SVD Schneider Arbeitskreis

SV - Arbeitskreis - eine Ehre -

Firma Knauf wartete in Iphofen auf die "Spezialisten aus Hessen" den Sachverständigen-Arbeitskreis.

Die Putz- und Trockenbauspezialisten Prof. Hummel, Dres. Espert und Berneth hatten sich für uns vorbereitet (Themen: neue Erkenntnisse im Putz- und Trockenbau wie z.B. Risse in Trockenbaukonstruktionen - Erkennung/Bewertung/Beseitigung, Problem abfallender Deckenputz, neue Spachtelbezeichnungen im Trockenbau etc). Der Abend endete mit einem Besuch im Knauf-Museum und anschließender Vesper. Auf einer CD erhielten die Teilnehmer alle Vorträge zur "Nachlese" und zur Übernahme in ihre Gutachten. Dieser Tag war ein Gewinn für die Teilnehmer.

Nach diesem meeting in Iphofen besuchte uns kürzlich die "Knauf-Mannschaft" Prof.Dr. Hummel (Innovation & Produktmanagement), Herr Paul (Corporate Planing Department) und Dr. Khoda (Prokurist a.D., Erfinder von MP 75 und Betocontact) zu einem brainstorming zum Thema "Produkterweiterung für das Malerhandwerk".

Das Knauf-Team bedankte sich bei uns für das nicht erwartete hervorragende, für sie sehr nützliche Ergebnis der Besprechung, den schönen Rahmen und die professionelle Präsentation des Arbeitskreises. Das Arbeitskreis-Team lobt im Nachhinein die hervorragenden Diskussionsbeiträge und Ideen jedes einzelnen

Autorentätigkeit

vob Beck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil CBeck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil C

Weiterlesen...


VOB/C Kommentar TrockenbauarbeitenVOB/C Kommentar Trockenbauarbeiten

Weiterlesen...