SVD Schneider Impressum

Impressum

Ralf Schneider

Dipl.-Ing. Architekt + 
Maler- und Lackierermeister

Architektenkammer Hessen, 
Verband Deutscher Architekten

Verleihung der Berufsbezeichnungen: Deutschland

Von der Handwerkskammer Wiesbaden 
öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
 für das Maler- und Lackiererhandwerk 
einschließlich Putz, WDVS und Trockenbau.

Zertifiziert für Wärmedämm-Verbundsysteme (WDVS)
Fach-Sachverständiger der BIG (Bundesverband in den Gewerken Trockenbau und Ausbau e.V. Berlin).

Adresse

Bachstr. 2, 63526 Erlensee


Telefon 06183 - 2325
Fax 06183-71897
Mobil 0171 - 7718882

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ust-Ident-Nr.: DE112832802
Haftpflichtvers.: SIGNAL IDUNA Hamburg KD 8324234

Bilderquellen

dbp - daniel baldus photography - www.daniel-baldus.de

Allgemeine (vorgeschriebene) Hinweise

Außer in den Fällen von grobem Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit übernehme ich, Ralf Schneider, keine Haftung für mittelbare oder unmittelbar verursachte Schäden oder Kosten, die durch die Nutzung meines Informationsangebotes verursacht werden.

Links:
 Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Web-Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe und distanziere ich mich weiterhin ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen.

Autorentätigkeit

vob Beck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil CBeck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil C

Weiterlesen...


VOB/C Kommentar TrockenbauarbeitenVOB/C Kommentar Trockenbauarbeiten

Weiterlesen...